Wie du 117 von 120 Punkten im TOEFL Test schaffst

Ich habe in den letzten Tagen viel an der Seite über den TOEFL Test gearbeitet. Dort findest du nun eine viel ausführlichere Liste mit kostenlosen Materialien zum TOEFL Test.

Bei der Recherche bin ich über Youtube-Videos von Marina gestoßen, die Ihre Erfahrungen über den TOEFL Test beschreibt und Tipps gibt. Sie hat es auf 117 von 120 Punkten geschafft, daher scheinen die Tipps ganz gut zu sein 😉

2 Kommentare zu “Wie du 117 von 120 Punkten im TOEFL Test schaffst
  1. Tatsächlich gute Tipps! Ich habe mir die Videos angesehen. Das Mädchen scheint nicht nur motiviert, sondern auch begabt zu sein. Wie auch immer, man wird dabei nicht unter Druck gesetzt. Wenn ich weiß, an meiner Universität reichen 90 Punkte vollkommen aus, um einen Studienplatz zu ergattern, beruhigt mich das schon mal. Dazu realistische Einschätzungen: Letztendlich ist es nur eine Prüfung! 

  2. Mäggie sagt:

    Hey ???? Danke für die zahlreichen Tipps, ich würde wirklich gerne Zugriff auf deine Liste für die kostenlose toefl Vorbereitung haben! Leider kann ich die Anmeldung für den Newsletter nicht finden. Danke für deine Antwort 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*