Kostenlose Vokabeltrainer im Internet – die Qual der Wahl

Gerade wenn du erst anfängst eine neue Sprache zu lernen und du dir eher noch unsicher bist, ob du das auch durchziehen willst ;-), ist ein kostenloser Vokabeltrainer im Internet eine gute Wahl. Aber auch wenn du dir vielleicht einfach noch nicht sicher bist, welche Sprache du lernen willst, kannst du mit den kostenlosen Vokabeltrainern erstmal ein wenig ausprobieren und die Sprachen „testen“.

Ich habe mich mal im Internet auf die Suche nach einigen guten und eben auch kostenlosen Vokabeltrainern gemacht. Probiere diese einfach mal aus und schaue, welcher dir am besten gefällt.

Du kennst einen kostenlosen Vokabeltrainer, den ich nicht aufgeführt habe? Dann hinterlasse mir doch einfach ein Kommentar mit einem Link zu dem Vokabeltrainer. Ich schaue ihn mir dann mal an.

Getagged mit: , ,
Veröffentlicht in Englisch, Lernsoftware

Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Buch-Empfehlungen
Langenscheidt